_YSF4879.jpg

MASSAGEKURSE UND EINZELUNTERRICHT

In meiner Lehrtätigkeit bin ich für Praxen buchbar, die ihr Team schulen lassen wollen, oder über die Kurse in meiner Praxis in Bern.

Kurse biete ich nicht nur für Therapeuten und Therapeutinnen,sondern auch für Laien an. Man kann auch Einzelstunden bei mir buchen, in denen ich individuell auf Fragen eingehen und dementsprechend Techniken unterrichte, bzw. neue Wege Behandlungen zu gestalten zeige.

Um, entweder in der professionellen therapeutischen Arbeit weiter zu kommen oder um zu Hause mit wunderbaren Massagen glänzen zu können.

In den Einzelstunden bei mir ist beides möglich. 

Kommen Sie zB mit einem wichtigen Fall in ihrer Praxis nicht weiter und sie haben Sorge einen Kunden zu verlieren weil der Behandlungserfolg stagniert?

Oder wollen sie vielleicht ihrer Partnerin das Geschenk machen ein wirklich guter Masseur zu werden? 

Setzen sie sich sich einfach mit mir in Verbindung und ich schnüre gerne ein passendes Paket für sie..

Sie brauchen lediglich ein „Opfer“, was sie mitbringen, und was wir behandeln können, an dem wir üben können.