Immlische Thai-Massage-Kurse-Bern

Meine Kurse für Therapeuten und Therapeutinnen erfüllen die Reglemente des  EMR und der ASCA

THEMEN
Die Thai Massage Kurse bei mir, werden mit Med. Wissen und Methoden westlicher Massage-Techniken ergänzt um gezielter auf den individuellen Körper der Klienten eingehen zu können.
Stichwort
– Skoliose
– Beckenschiefstand
– Beiklängendifferenz
– Blockierte Wirbel und Rippen

Gezielte Gelenk und Wirbelmobilisation in die Thai Massage einbauen

Becken und Sacrum Mobilisierung in die Thai Massage einbauen –  Hier greife ich auf die Techniken von Erik Dalton s Myoskeletal Alingnemts zurück und baue es in die Thai Massage ein.

– Genau so, wie bei der Wirbel – Mobilisierung. Wo die eleganten Techniken von Dalton Platz finden.

Funktionell Beinlängendifferenz durch Beckenfehlstellung.

Beinlängenausgleich durch Korrektur der Beckenfehlstellung. Muskulär und durch Gelenkmobilisation…

Hier sehen wir z.B. noch eine sogenannte Shotgun – Technik, die ich in einem Laien – Kurs für den Ausgleich des Beckens lehre.


Innovative Dehnung und Lagerung für eine fliessende und angenehme Behandlung.
Mit gekonnter Lagerung, Dehnung und Annäherung der Muskulatur wird mehr Raum für die Konzentration, Intuition und flüssige Behandlung frei.

Dies sind keine Kurse die sich strikt an den Abläufen, oder den Meridianen, der traditionellen Thai – Massage orientieren!
Es geht mir mehr um Muskeln und Gelenke, sowie Wirbel, als um Energielinien, oder feste Abläufe.

Um sich anzumelden schreiben Sie mir bitte eine email oder rufen Sie mich an.
Bei Fragen bin ich natürlich auch gerne für Sie da!

Termine

Momentan sind keine Termine festgelegt. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir und wir können gerne einen Termin für die Weiterbildung finden.

 tags – für die Suchmaschine –  Massage-Bern – Massage-Workshops-Bern – Massage-lernen-Bern

Thai-Massage-KurseThai-Massage-Weiterbildung,