Soziales Engagement

SOS Méditerranée

Beitrag vom 10.2.17

Bereits letztes Jahr ist ein Wochenlohn ( damals kamen ca. 1600 Fr zusammen ) an die Seenotrettung gegangen ( Ärzte ohne Grenzen und Sea – Watch ) und auch dieses Jahr werden die gesamten Einnahmen von einer Arbeitswoche für die Hilfe im Mittelmeer gehen.

Die gesamten Einnahmen von nächster Woche ( 13.2.17 – 17.2.17 ) werden an die Flüchtlings-Hilfe und -Rettung gehen und der Stiftung SOS MEDITERRANEE zufliessen.

In der Woche sind 1740 Franken für die Flüchtlingshilfe und für SOS Mediterranee zusammengekommen.

Ich freue mich sehr das es Projekte, wie diese gibt und danke dem team von SOS Mediterranee ganz herzlich.


Ausserdem gehen monatlich 50 Franken an das Projekt Consciente, was in kleinem relativ unbürokratischen Rahmen armen Menschen in El Salvador Bildung ermöglicht.

Vielen Dank auch an das Team von Consciente.


Home