Soziales Engagement

Seenotrettung im Mittelmeer

Eine unfassbar grosse Tragödie welche sich fast direkt vor unserer Haustür abspielt. Und die mich ins Überlegen gebracht hat was ich tun könnte um wenigstens einen Teil dieses Leides zu verkleinern

Ich bewundere die Seenotretter und Seenotretterinnen welche schon tausende Flüchtlinge vor dem Tod gerettet haben und bin froh das ich sie ein finanziell ein bisschen unterstützen kann.

WOCHENLOHN AKTION 2016

2016 ging ein kompletter Wochenlohn von 1.600 Fr. an Ärzte ohne Grenzen und Sea Watch.

https://www.aerzte-ohne-grenzen.de

Startseite

 

 

 

 

 


WOCHENLOHN AKTION 2017

2017 ging ein kompletter Wochenlohn von 1.740 Fr. an SOS MEDITERRANES..


WOCHENLOHN AKTION 2018

2018 ging ein kompletter Wochenlohn von 1.560 Fr. an SOS MEDITERRANES..


Ausserdem gehen monatlich 50 Franken an das Projekt Consciente, welches Menschen in El Salvador Bildung ermöglicht.

Vielen Dank auch an das Team von Consciente.

CONSCIENTE.CH